Über Janne

Janne Feldhaus

Du würdest gerne mehr von mir erfahren? Ich bin Janne Feldhaus.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gesehen habe, wie einfach es ist, eine Brille zu machen, und ich dachte, es wäre sehr schön, den Leuten die Möglichkeit zu geben, eine Brille bei mir zu kaufen und dann Bilder von ihnen zu posten.... Ich hoffe, dass es eine einfache und lustige Erfahrung für euch sein wird... Ich schätze euch immer, die ihr meinen Blog besucht und eure Kommentare hier gepostet habt... Es freut mich, wenn die Leute sagen, dass sie eine Brille auf meiner Website kaufen konnten oder dass sie mich nützlich gefunden haben, wenn sie in einer Situation waren, in der sie etwas Hilfe brauchten... Danke an euch Jungs.

Ich wurde 1983 in Deutschland geboren, lebe aber seit drei Jahren in den USA und arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit über meine Erfahrungen in einem ländlichen Dorf, habe an der Universität zu Köln ein Studium der Informatik und des Computeringenieurwesens abgeschlossen und habe meine Zeit an verschiedenen Arbeitsplätzen in den USA verbracht.

Als ich diesen Blog 2019 startete, war es im Begriff, ein Blog für mich selbst zu sein, aber nach mehreren Änderungen und einer gestiegenen Besucherzahl, betreibe ich diesen Blog jetzt aus der Perspektive einer deutschen Frau, ich mag meine Arbeit, ich mag die Tatsache, dass du hier bist und dass du mich interessant findest, ich möchte diesen Blog langfristig, für den Rest meines Lebens behalten, aber ich werde ihn nicht aufgeben. Ich bin die erste in meiner Familie, die meine Brille bekommt.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Euer Janne